Erneute Auszeichnung für NordicHistoryBlog beim #deHypoAward

von NordicHistoryBlog

Bei der diesjährigen Abstimmung hat unser Blog erneut eine Auszeichnung erfahren. Nachdem es letztes Jahr bei der Publikumsabstimmung (die damals die einzige war) für uns den tollen ersten Platz gab, haben wir bei der dieses Mal erstmalig durchgeführten Jury-Abstimmung gemeinsam mit Minus Eins Ebene den vierten Platz erreicht. Die Begründung der Jury hat uns sehr gefreut und ist für uns Bestärkung für den weiteren Weg! Allzumal die Einbindung der Kolleginnen vom SSG Skandinavien sich offensichtlich schnell als wichtiger und erfolgreicher Schritt bewährt hat!

Hier die Begründung: „Die Jury findet: ‚Ein Gemeinschaftsblog mit vielen sehr gut geschriebenen und informativen Beiträgen. Sehr schön ist die Einbindung des Sondersammelgebiet Skandinavien der UB Kiel, die regelmäßig interessante Webressourcen vorstellt. Das sollte Schule machen!'“

Wir fühlen uns sehr geehrt und gratulieren allen anderen, die bei der Abstimmung ausgezeichnet wurden!

Schlagwörter: